Benachrichtigung

Schramberg-Tennenbronn: Unfall auf dem Gelände einer Autowaschanlage

Symbolfoto: him
Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Am Dienstagmittag ist es auf dem Gelände einer Waschanlage zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro entstanden ist. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren  zum Unfallort geeilt

Schramberg-Tennenbronn. Eine 81-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Gelände der Waschstraße mit ihrem Hyundai ix20 und verlor kurz darauf aus unbekannter Ursache kurzzeitig die Kontrolle über ihr Auto.

- Anzeige -

Dadurch rutschte der Wagen seitlich einen Abhang hinunter und kam mit der rechten Fahrzeugseite auf dem Boden auf. Die Seniorin war kurzzeitig in ihrem Auto eingeklemmt, konnte aber schnell von Ersthelfern befreit werden. Sie zog sich keine Verletzungen zu. Es ist bei dem Unfall kein Fremdschaden entstanden.

Autor / Quelle:Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.