Benachrichtigung

Schramberg: Unfallflucht am Busbahnhof

Symbolfoto: him
Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Zeugen sucht die Polizei zu einer Unfallflucht, die sich im Zeitraum zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 12 Uhr, auf Höhe des Busbahnhofs auf der Straße „Am Mühlegraben“ ereignet hat.

Ein unbekannter Autofahrer beschädigte einen dort abgestellten Volvo, vermutlich bei einem Parkvorgang. Anschließend fuhr der Unbekannte davon, ohne den Unfall zur Anzeige zu bringen. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 07422 2701-0, beim Polizeirevier Schramberg zu melden.

Autor / Quelle:Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.