Schwerer Unfall auf der B 462 bei Hochwald

Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Mercedes im Bereich Hochwald ist am Mittag eine Frau schwer verletzt worden. Zwei Männer wurden leicht verletzt. Die Bundesstraße ist zwischen Rottweil-Hochwald und Dunningen für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt worden.

Der Unfall geschah im Begegnungsverkehr. Aus bislang unklarer Ursache sind die beiden Mercedes frontal aufeinander geprallt. Mutmaßlich der in Richtung Rottweil fahrende Wagen ist auf die Gegenspur gekommen.

Die Polizei hat die Bundesstraße im betroffenen Abschnitt für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr Rottweil ist mit einem Rüstfahrzeug zur Aufnahme der Betriebsstoffe angerückt.

Um die Verletzten kümmerte sich das Deutsche Rote Kreuz. Die Retter sind mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt angerückt.

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.