NRWZ.de
„Silent Fox ist im Finale von SchoolJam“, Veröffentlicht: Mittwoch, 18. März 2020, 11.21 Uhr

Silent Fox ist im Finale von SchoolJam

Die junge Rottweiler Band Silent Fox hat es mit großer Unterstützung geschafft: Sie ist im Online-Voting von SchoolJam, einem großen Nachwuchswettbewerb, auf dem ersten Platz gelandet und damit nun im Finale.

Erreicht haben es die fünf Rottweiler Jungs durch die vielen Stimmen ihrer Unterstützer, die teils täglich für sie abstimmten. Frontmann Severin Sailer freute sich besonders darüber, denn unter den Finalisten sind auch Bands, die von einer Jury ausgewählt wurden, Silent Fox hingegen hatte richtig viele Fans.

Zusammen mit acht anderen Bands unter anderem aus Berlin, München und Braunschweig sollte es nun eigentlich einen Auftritt bei der Frankfurter Musikmesse geben, diese wurde allerdings wegen Corona abgesagt. Wann und wo das Finale nun stattfinden wird, ist noch nicht klar. Die Sieger dürfen bei den großen Festivals Hurricane und Southside auftreten.

 

 

https://www.nrwz.de/rottweil/silent-fox-ist-im-finale-von-schooljam/257122