Wunderbarer Abend mit Thomas C. Breuer in Hausen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

“Prima Hausen” war Gastgeber des bekannten Kabaretisten und Autors Thomas C. Breuer. Dieser stellte sein neues Buch “Angstfrei fürchten im Cafe “FritzundFridda” vor.

Rottweil-Hausen. Thomas C. Breuer war in bester Laune gekommen und das obwohl er ohne Wanderschuhe von Rottweil direkt ins Cafe spatzierte – also ein Heimspiel. Dieses war bis auf den letzten Platz gefüllt, so wie es sich bei einer tollen Veranstaltung gehört. Ein klasse Publikum folgte dem Wortakrobaten aufmerksam und alle haben einen wirklich
wunderschönen Abend erlebt.

Der Eintritt war auf Spendenbasis und Breuer hatte sich entschlossen die eingesammelten
Spenden der “Hamami-Stiftung von Houma Kustermann aus Rottweil zu spenden. Sie ist seit 15 Jahren Einsatzleiterin und Projekt-Initiatorin in der Gesichtsspaltchirurgie.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.