Montag, 22. April 2024

37-Jährige tot aufgefunden – Kripo ermittelt

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Nach dem Tod einer 37-Jährigen in Schramberg-Sulgen ermittelt die Polizei. Zunächst war der Rettungsdienst in die Wohnung in einem Mehrparteienhaus gerufen worden. Die eingeleitete Wiederbelebung der Frau blieb erfolglos.

(Sulgen). Am Dienstagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, ist eine 37-jährige Frau tot in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Sulgauer Straße vom Rettungsdienst und der Polizei aufgefunden worden. Das berichtet die Polizei.

„Die Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben, sind bislang unklar“, berichtete eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Konstanz. Eine Gewalttat könne nach derzeitigen Stand nicht ausgeschlossen werden. Deshalb hätten Beamte der Kriminalpolizeidirektion Rottweil die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern an.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Peter Arnegger (gg)https://www.nrwz.de
... ist seit gut 25 Jahren Journalist. Mehr über ihn hier.