Zu einem schweren Unfall ist es am Samstagnachmittag in der Glasbachkurve zwischen Sulgen und Schramberg gekommen, dabei wurde eine junge Frau verletzt und musste vom Notarzt behandelt werden.
Nach Angaben einer Augenzeugin hatte der junge Fahrer mit seinem Mercedes SLK 230 versucht, im Bereich der Glasbachkurve ein anderes Auto zu überholen. Dabei war er offenbar zu schnell, verlor die Kontrolle über sein Auto, krachte gegen zwei Verkehrsschilder und landete auf dem Randstreifen.

Die junge Beifahrerin haben Rettungskräfte aus dem Auto gerettet und in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Bei 36 Grad den Waldbrand proben: Zehn Feuerwehren üben den Ernstfall in Eschbronn
gerade eben
Wenn Neubauten alte Werte verdrängen
vor 5 Stunden
CDU Sulz wählt neuen Vorstand – Teufel mahnt Stärkung des ländlichen Raums an
vor 20 Stunden
Landesgartenschau Ellwangen weckt die Vorfreude auf Rottweil 2028
vor 21 Stunden
Gastank löst Feuerwehreinsatz in Lauterbach aus
vor 22 Stunden
Die neuesten Kommentare