Menrad statt Sternenbäck

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Noch liegt die Zukunft des ehemaligen Sternenbäck ein wenig im Dunkeln. Doch ein neues Firmenschild zeigt schon an, wohin die Richtung geht. Bäckermeister Matthias Burget plant im kommenden Jahr, in Schramberg eine Filiale der Bäckerei Menrad in Hardt im ehemaligen Sternenbäck zu eröffnen. Das hat Burget auf Nachfrage der NRWZ nun bestätigt.

Wegen des neuerlichen Corona-Lockdowns sei ein konkretes Datum für die Eröffnung aber noch nicht klar.

… und hier in Hardt hat Menrad seine Backstube und seinen Laden. Fotos: him

Burget und seine Backkunst haben offenbar auch in Schramberg etliche Fans. In einer Facebookgruppe freuen sich die User: „Endlich Qualität in Schramberg“ – „der beste Bäcker weit und breit“ – „Super“, um nur drei von mindestens 30 positiven Kommentaren zu zitieren.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

1 Kommentar

1 Comment
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brackmann
3 Jahre her

Super,ein wirklich guter Bäcker kommt nach Schramberg. Die besten Brezel weit und breit.Das Tortenmachen eins von den Besten.

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.3 ° C
8 °
3 °
100 %
0.8kmh
100 %
Di
6 °
Mi
4 °
Do
6 °
Fr
9 °
Sa
6 °