Zum Eisenbahnerderby kommt es am elften Spieltag der Verbandsliga in Rottweil. Die Männer I empfangen am Samstag um 17.30 Uhr den Tabellenzweiten ESV Villingen.
Das Hinspiel ging an die Villinger, die zuletzt im ersten Rückrundenspiel die Tabellenführung an Wehr-Öflingen abgeben mussten und nun unter Zugzwang stehen. Die Rottweiler wollen ihre starke Heimserie fortsetzen und die ersten Punkte im neuen Jahr einfahren. Wie so oft wird die Tagesform entscheidend sein.
Für die Rottweiler Frauen I wartet eine schwere Auswärtsaufgabe. Beim Spiel in Unterharmersbach am Sonntag um 12 Uhr gelten die Rottweilerinnen als Außenseiterinnen, jeder gewonnene Mannschaftspunkt wäre ein Erfolg.
Nach dem ersten spielfreien Wochenende startet die Mixed 1 als Tabellenführer in die Rückrunde. Am Samstag um 10.30 Uhr steht das Auswärtsspiel gegen den KSC Immendingen in Hattingen an. Die Rottweiler gehen dabei als Favorit ins Spiel.
Die Mixed 2 hat an diesem Spieltag spielfrei.
📰 Mehr aus Rottweil
NEU
Wenn Nacht Musik wird
vor 1 Stunden
NEU
81-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall zwischen Neufra und Wellendingen im Krankenhaus
vor 1 Stunden
NEU
Unfall auf der B27 bei Deißlingen: Auto prallt gegen Bäume – Fahrer verletzt
vor 2 Stunden 🔥 Meistgelesen aus Rottweil
👁 11,9k
Großbrand beim Lidl-Logistikzentrum in Hüfingen – Feuer erreicht Warenlager offenbar nicht
09. Mai 2026
👁 8,6k
800 Tonnen Müll abgelöscht: Großeinsatz bei Entsorgungsbetrieb zu Ende – er sorgt für Absage einer Großübung
08. Mai 2026
👁 3,6k
81-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall zwischen Neufra und Wellendingen im Krankenhaus
vor 1 Stunden
Die neuesten Kommentare