Bei den Meisterschaften des Sportkegelbezirks Schwarzwald-Baar/Bodensee-Hegau war auch die Jugend des ESV Rottweil am Start. Vor allem die U14 weiblich belegte wieder vorderste Plätze.
So holte sich Laura Robel mit 490 und 516 Kegeln den Vizemeistertitel vor ihrer Schwester Chiara Robel mit 482 und 511 Kegeln. Annabell Mauch wurde mit 480 und 450 Sechste.
Finn Widera spielte in seinem ersten Wettkampf 295 Kegel bei den U14 männlich.
Bei der U18 männlich war der Wettkampf von sehr hohem Niveau geprägt. Die drei Starter des ESV Rottweil kamen nicht über den Vorlauf hinaus. Dominik Sudermann, der erst seit ein paar Monaten spielt, holte mit 468 Kegeln eine neue persönliche Bestleistung. Moritz Kirchner spielte 500 und Lennart Kirchner 462.
Laura und Chiara Robel werden den ESV Rottweil somit bei den Landesmeisterschaften vertreten.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Schramberger Stollen als „Kühloasen“? Omas for Future machen Vorschlag – Stadt reagiert
vor 8 Stunden
Achtjähriger Junge wird zum Helfer: Mann aus verrauchter Wohnung gerettet
vor 9 Stunden
„Sternstunde der Parteiendemokratie“ auf dem FDP-Bundesparteitag
vor 10 Stunden
Wechsel an der Spitze der Kunststiftung Erich Hauser
vor 10 Stunden
Kupferdiebe schlagen in Sulz und Dietingen zu – Schaden wohl im fünfstelligen Bereich
vor 10 Stunden
Die neuesten Kommentare