Das Weltladenteam wird auch dieses Jahr wieder an drei Mittwochnachmittagen ein „Faires Adventscafé“ anbieten und zwar am, 3.,10. und 17. Dezember. Dabei serviert das Team unter dem Motto „Vertreibe den Winterblues“ natürlich Kaffee aus fairem Handel.
Schramberg. Es gebe aber auch das beliebte Adventsgebäck, kündigte Annette Sauter-Schimak vom Weltladen an, „und dies in gemütlicher Atmosphäre und bei netten Gesprächen“. Das faire Adventscafé wird jeweils von 15 bis 16.30 Uhr im Weltladen am Parkhauseingang geöffnet sein.
Der Weltladen beteiligt sich auch dieses Jahr wieder am Schramberger Weihnachtsmarkt mit einem Stand. Dort wird es neben Bio-Punsch und Bio-Glühwein Selbstgebackenes geben. Auch bei „1Teller für alle“ am 19. Dezember ist der Weltladen dieses Jahr dabei und schenkt Kaffee aus.
📰 Aktuelles aus Schramberg
NEU
Azubi-Speed-Dating in Schramberg: Betriebe treffen Jugendliche im direkten Gespräch
Breitbandausbau: 9,8 Millionen Euro fließen in Projekte in Rottweil und Schramberg
Markt der Kulturen in Schramberg: Begegnung und Vielfalt am 9. Mai
NEU
Konzert in Sulgen: Musikstudierende interpretieren Werke der Romantik
Aus Alt mach Neu: Comeback von Alex Hug
Zweiter Tischtennis-Kids-Cup hat Spaß gemacht🔥 Meistgelesen
- Breitbandausbau: 9,8 Millionen Euro fließen in Projekte in Rottweil und Schramberg
- B462 nach Lkw-Unfall in Richtung Schramberg gesperrt – in der Nacht wieder freigegeben
- „Dafür haben wir lange gekämpft!“


Die neuesten Kommentare