Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Faires Adventscafé im Weltladen

Das Weltladenteam wird auch dieses Jahr wieder an drei Mittwochnachmittagen ein „Faires Adventscafé“ anbieten und zwar am, 3.,10. und 17. Dezember. Dabei serviert das Team unter dem Motto „Vertreibe den Winterblues“ natürlich Kaffee aus fairem Handel.

Schramberg. Es gebe aber auch das beliebte Adventsgebäck, kündigte Annette Sauter-Schimak vom Weltladen an, „und dies in gemütlicher Atmosphäre und bei netten Gesprächen“. Das faire Adventscafé wird jeweils von 15 bis 16.30 Uhr im Weltladen am Parkhauseingang geöffnet sein.

Der Weltladen beteiligt sich auch dieses Jahr wieder am Schramberger Weihnachtsmarkt mit einem Stand. Dort wird es neben Bio-Punsch und Bio-Glühwein Selbstgebackenes geben. Auch bei „1Teller für alle“ am 19. Dezember ist der Weltladen dieses Jahr dabei und schenkt Kaffee aus.

Hier weiterlesen …



Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Back to top button
0
Ihre Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentieren Sie.x
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!