Ein Defekt an einer Heizungsanlage hat am Samstagabend einen Feuerwehreinsatz in Deißlingen ausgelöst. Verletzt wurde niemand.


Die Deißlinger Feuerwehr ist unter dem Kommando von Fabian Frank mit 22 Kräften und vier Fahrzeugen angerückt. Aus Rottweil kamen zwei Fahrzeuge hinzu, die nach ersten Informationen vor Ort aber bald abdrehen konnten. Auch das Rote Kreuz war mit einigen Einsatzkräften angerückt.
Es gab nur eine leichtere Verrauchung, kein offenes Feuer. Verletzt wurde niemand, der Einsatz ist von der Deißlinger Wehr rasch abgearbeitet worden.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Trockenheit im Landkreis Rottweil: Wasserentnahme aus Bächen und Flüssen ab heute, Donnerstag, verboten
vor 28 Minuten
„starter“-Ausbildungsmesse öffnet am Freitag die Türen
vor 8 Stunden
Optimum Augenärzte verlassen die Innenstadt – neuer Standort im Perlonbau geplant
vor 12 Stunden
Warum derzeit Feuerwehrleute in voller Montur durch Donaueschingen laufen
vor 12 Stunden
Musik für die Seele
vor 12 Stunden
Die neuesten Kommentare