Ein Defekt an einer Heizungsanlage hat am Samstagabend einen Feuerwehreinsatz in Deißlingen ausgelöst. Verletzt wurde niemand.


Die Deißlinger Feuerwehr ist unter dem Kommando von Fabian Frank mit 22 Kräften und vier Fahrzeugen angerückt. Aus Rottweil kamen zwei Fahrzeuge hinzu, die nach ersten Informationen vor Ort aber bald abdrehen konnten. Auch das Rote Kreuz war mit einigen Einsatzkräften angerückt.
Es gab nur eine leichtere Verrauchung, kein offenes Feuer. Verletzt wurde niemand, der Einsatz ist von der Deißlinger Wehr rasch abgearbeitet worden.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Sitzwache Rottweil blickt auf erfolgreiche Zeit zurück
gerade eben
Im „Huckepack-Kindergarten“ gehen die Arbeiten zügig voran
gerade eben
Ein Brief voller Vorwürfe, oder: Drei Behörden, null Befund – anonyme Sauna-Club-Anzeige verpufft
vor 2 Stunden
Gemeinde Dunningen bewirbt sich erneut um Bundesförderung für Sanierung des Lehrschwimmbeckens Seedorf
vor 5 Stunden
Vollsperrung der B 462 zwischen Schramberg und Schiltach am 16. Juni
vor 5 Stunden
Die neuesten Kommentare