Mit Thomas Herzog als Spitzenkandidat zieht die Freie Wählervereinigung erneut in den Kreistagswahlkampf. Bei den Gemeinderatskandidierenden gibt es viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Prospekt der Woche
Das Relax-2000-Naturschlafsystem mit individuell anpassbarem Tellersystem, Naturlatex-Matratzen, ergonomischen Kissen sowie Massivholzbetten – Aktionswochen bis zum 18. April 2026 mit Aktionsgutschein über 150 Euro beim Kauf eines kompletten Schlafsystems.
Spitzenkandidat für die Kreistagswahl im Wahlbezirk Schramberg ist bei der Freien Wählervereinigung Schramberg der bewährte Thomas Herzog. Auf der Liste folgen laut Pressemitteilung dann in alphabetischer Reihenfolge: Stefan Grimm, Manfred Moosmann, Sebastian Neudeck, David Neumann, Oskar Rapp und Carmen Spiegelhalder-Schäfer.










Die neuesten Kommentare