Am Dienstagabend lief in Lauterbach ein Sucheinsatz der Polizei. Vermisst wurde eine ältere Dame. Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Nach Informationen der NRWZ ist die Aktion um 4 Uhr abgebrochen worden. Ob sie heute erneut aufgenommen werden wird, ist noch unklar.
Laut einem Sprecher des Polizeipräsidiums Konstanz hatte die Hubschrauberbesatzung die Aufgabe, die ausgedehnten Waldgebiete um Lauterbach abzufliegen. Auf diese Weise sollte die vermisste Frau aufgefunden werden, so sie sich dorthin verirrt haben sollte.
Zugleich waren Mantrailer-Suchmannschaften angefordert worden. Die dafür ausgebildeten Hunde sollten die Suche der Polizei unterstützen.
Leser hatten der NRWZ den über Lauterbach langsam kreisenden Hubschrauber gemeldet.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Kliniken in Rottweil, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen protestieren gegen geplantes Gesetz
vor 2 Stunden
Jungstorch aus Waldmössinger Nest gestürzt – Tier musste eingeschläfert werden
vor 2 Stunden
Sitzwache Rottweil blickt auf erfolgreiche Zeit zurück
vor 6 Stunden
Im „Huckepack-Kindergarten“ gehen die Arbeiten zügig voran
vor 6 Stunden
Ein Brief voller Vorwürfe, oder: Drei Behörden, null Befund – anonyme Sauna-Club-Anzeige verpufft
vor 8 Stunden
Die neuesten Kommentare