Am Dienstagabend lief in Lauterbach ein Sucheinsatz der Polizei. Vermisst wurde eine ältere Dame. Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Nach Informationen der NRWZ ist die Aktion um 4 Uhr abgebrochen worden. Ob sie heute erneut aufgenommen werden wird, ist noch unklar.
Laut einem Sprecher des Polizeipräsidiums Konstanz hatte die Hubschrauberbesatzung die Aufgabe, die ausgedehnten Waldgebiete um Lauterbach abzufliegen. Auf diese Weise sollte die vermisste Frau aufgefunden werden, so sie sich dorthin verirrt haben sollte.
Zugleich waren Mantrailer-Suchmannschaften angefordert worden. Die dafür ausgebildeten Hunde sollten die Suche der Polizei unterstützen.
Leser hatten der NRWZ den über Lauterbach langsam kreisenden Hubschrauber gemeldet.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
„starter“-Ausbildungsmesse öffnet am Freitag die Türen
vor 2 Stunden
Optimum Augenärzte verlassen die Innenstadt – neuer Standort im Perlonbau geplant
vor 6 Stunden
Warum derzeit Feuerwehrleute in voller Montur durch Donaueschingen laufen
vor 7 Stunden
Musik für die Seele
vor 7 Stunden
Wahrscheinlich letztes Sommerfest im Kinder- und Familienzentrum Himmelreich
vor 7 Stunden
Die neuesten Kommentare