Zum „Tag der Blasmusik“ lädt die Stadtkapelle Rottweil in die obere Hauptstraße ein. Bei herrlichem Sommerwetter sind die Musikerinnen und Musiker seit 11 Uhr zugange.

(Rottweil) – Im Zeichen des Viererbundes steht diese Veranstaltung. Die Jugendkapelle hat begonnen, es folgen die Stadtkapelle Überlingen (12 Uhr), die Stadtmusik Elzach (14 Uhr) und die Stadtkapelle Oberndorf (16 Uhr). Die Stadtkapelle bewirtet und hat Tische und Bänke aufgestellt.

🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Wegen extremer Hitze: Württembergischer Fußballverband sagt alle Spiele am Wochenende ab
gerade eben
Liberale verzeichnen Neu-Eintritte nach dem Bundesparteitag
gerade eben
Polizei warnt vor Gerüchten um Vinted-Anzeigen mit Kuscheltieren
vor 2 Stunden
Auf den Spuren der fairen Schokolade durch Rottweil
vor 3 Stunden
Grundschüler der Johanniterschule werden zu kleinen Opernstars
vor 4 Stunden


Die neuesten Kommentare