Die Entsorgung von Asche hat am Dienstagnachmittag zu einem Mülleimerbrand in der Dunninger Straße geführt.
Eine 62-jährige Frau schüttete gegen 16 Uhr die Asche aus ihrem Holzofen in die vor dem Haus befindliche Mülltonne, welche daraufhin in Brand geriet. Eigene Löschversuche der 62-Jährigen scheiterten, sodass sie schließlich die Rettungsleitstelle verständigte. Die Freiwillige Feuerwehr Bösingen-Herrenzimmern konnte den Brand schnell ablöschen. Die Gefahr des Übergreifens der Flammen auf das Wohnhaus bestand zu keiner Zeit. Die 62-jährige Frau blieb unverletzt.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Spatenstich in Deißlingen: Meta E2F zieht von Schwenningen dorthin
gerade eben
Blasmusikserenaden 2026 starten nach den Pfingstferien
gerade eben
Betrunkener Skodafahrer rammt Traktor: Unfall bei Schiltach endet tödlich
vor 16 Stunden
Tag der Organspende: Acht von zehn befürworten Organspende – aber kaum jemand hat es dokumentiert
vor 17 Stunden
Künstler-Altar in der Pelagiusgemeinde
vor 21 Stunden
Die neuesten Kommentare