Benachrichtigung

Schramberg-Schiltach: Auffahrunfall auf der Bundesstraße

Symbolfoto: him
Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Leichte Verletzungen erlitten haben zwei Autofahrer bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmorgen, gegen 8 Uhr, auf der Bundesstraße 462. Ein 64-Jähriger fuhr mit einem Renault Duster auf der B 462 von Schramberg herkommend in Richtung Schiltach.

Auf Höhe eines Firmengeländes musste der Mann seinen Wagen verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 23 Jahre junger Mann mit einem Opel Corsa erkannte die Situation zu spät und prallte gegen den Renault. Beide Autofahrer verletzten sich hierdurch leicht, benötigten aber keine sofortige medizinische Hilfe.

Den entstandenen Gesamtschaden an den Autos schätzte die Polizei auf etwa 17.000 Euro.

 

Autor / Quelle:Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.