Zwei Spiele stehen am Wochenende auf dem Programm für die Sportkegelteams des ESV.
Rottweil – Am Samstag um 14 Uhr spielt die Männer I in der Kegelsporthalle Freiburg beim Aufsteiger SG FA Heroes/VK 85 Freiburg. Die Breisgauer spielen bisher eine gute Saison und sind zuhause ungeschlagen. Die Rottweiler, bisher noch ohne Pluspunkte, werden alles daransetzen, endlich die ersten Punkte der Saison einzufahren.
Die Frauen I als Tabellenerster der Verbandsliga Frauen Gruppe 2 erwarten am Sonntag um 13 Uhr im ESV-Sportheim den Tabellenzweiten KSC Önsbach. Es wird ein offenes Spiel der beiden stärksten Teams der Liga erwartet.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Neue Betrugswelle in Baden-Württemberg: Kriminelle geben sich als Bankberater und Pflegeexperten aus
gerade eben
63-Jähriger nach Arztbesuch in Rottweil vermisst – Kriminalpolizei ermittelt
vor 11 Stunden
Stadtwerke Schramberg schließen am 22. Juni früher
vor 15 Stunden
Auto überschlägt sich bei Dunningen und prallt gegen Baum – 84-Jährige schwer verletzt
vor 15 Stunden
Zwölf Monate auf Bewährung für einen ungetreuen Pfleger
vor 15 Stunden
Die neuesten Kommentare