Ein imponierendes Orchester machte den Anfang: Die Rottweiler Jugendkapelle spielte unter Johannes Nikol zum Beginn von „Jazz in Town modified“ vor einem schon recht beachtlich großen Publikum.
„Die größte Band des Jazzfestes“ hatte Simon Busch, der Vorsitzende des Jazzfest-Vereins, zuvor den Nachwuchs der Stadtkapelle angekündigt. Zusammen mit OB Ralf Broß hatte er dessen letztes Jazzfest in dieser Funktion eröffnet.
Wir werden weiter berichten.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Schramberger Stollen als „Kühloasen“? Omas for Future machen Vorschlag – Stadt reagiert
vor 7 Stunden
Achtjähriger Junge wird zum Helfer: Mann aus verrauchter Wohnung gerettet
vor 9 Stunden
„Sternstunde der Parteiendemokratie“ auf dem FDP-Bundesparteitag
vor 10 Stunden
Wechsel an der Spitze der Kunststiftung Erich Hauser
vor 10 Stunden
Kupferdiebe schlagen in Sulz und Dietingen zu – Schaden wohl im fünfstelligen Bereich
vor 10 Stunden





Die neuesten Kommentare