Mittwoch, 24. April 2024

Frühjahrsempfang der Grünen mit Martina Braun in Deißlingen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Grünen im Kreis Rottweil laden zum Frühjahrsempfang mit Martina Braun am 14. März um 19 Uhr ins Hotel Hirt in Deißlingen ein.

Kreis Rottweil. Martina Braun ist nicht nur Landtagsabgeordnete, sondern auch Landwirtin. Mit ihrer Familie betreibt sie einen Biohof im Linachtal. Im Landtag setzt sie sich für den Dialog zwischen Verbrauchern, Landwirten und Politik ein. „Alles, was ich als Biobäuerin mit Tierhaltung gelernt habe, bringe ich in die politische Arbeit ein.“ Zudem engagiert sie sich für Pestizidreduktion, Ökolandbau, Tierwohl und den ländlichen Raum. Den gut zu vernetzen und so auszustatten, dass die Leute gerne hier leben, das ist eines ihrer Anliegen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in Deißlingen eine kleine, aber feine grüne Liste für die kommende Kommunalwahl im Juni bilden können. Besonders freuen wir uns darüber, dass der Frühjahrsempfang des Kreises Rottweil bei uns in Deißlingen stattfinden und uns unsere Betreuungsabgeordnete Martina Braun besuchen wird. Das wird ein guter Abend“, so die Deißlinger Grünen. Zum Dialog mit kleinem Rahmenprogramm sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.