Zum Abschluss der Vorrunde steht für die Männer I des ESV Rottweil ein wichtiges Auswärtsspiel an. Die Mannschaft tritt am Samstag um 14.30 Uhr beim SKC Scherzheim/Helmlingen in Önsbach an.
Nach zuletzt vier Heimsiegen in Serie präsentiert sich der ESV in starker Form. Diese positive Entwicklung möchten die Rottweiler nun auch auswärts bestätigen. Die Gastgeber gelten allerdings als unberechenbar und verfügen über eine Anlage, die vielen Teams erfahrungsgemäß einiges abverlangt.
Für den ESV geht es darum, den aktuell hervorragenden dritten Tabellenplatz zum Abschluss der Vorrunde zu verteidigen – und mit der jüngsten Formkurve stehen die Chancen dafür nicht schlecht.
Die Begegnung der Frauen I wurde verlegt. Die Mixed-Teams des ESV haben an diesem Wochenende spielfrei.

