Die Betreiber des traditionsreichen „Bären“ in der Marktstraße dürfen seit Donnerstag wieder Alkohol ausschenken. Das haben sie ihren Gästen in einer per Facebook verbreiteten Nachricht mitgeteilt:
Im August hatte die Stadt den Betreibern den Alkoholausschank nicht genehmigt, weil dafür die gesetzlichen Voraussetzungen nicht vorlagen. Inzwischen haben die Betreiber die erforderlichen Unterlagen offenbar beigebracht, und die Stadt konnte die Schankgenehmigung erteilen.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Feuerwehr am Pflegeheim Sankt Elisabeth im Einsatz
gerade eben
Spannende Einblicke in die Arbeitswelt der modernen Industrie
vor 43 Minuten
800 Euro für die Sozialarbeit am Omsdorfer Hang und dem Hegneberg
vor 51 Minuten
Rote Bank steht jetzt auch in Deißlingen
vor 56 Minuten
Baden-Württembergs Badeseen starten mit Top-Werten in den Sommer – auch die Region Rottweil kann punkten
vor 60 Minuten
Die neuesten Kommentare