Hinweis der Redaktion: Diese Pressemitteilung haben wir nicht oder nur oberflächlich redaktionell bearbeitet. Sie wurde direkt in das Angebot der NRWZ übernommen.
Bei den offenen Kreismeisterschaften in Murrhardt haben drei Bogenschützen der Rottweiler Schützengilde gute Plätze belegt.
- Anzeige -
Prospekt der Woche
Das Relax-2000-Naturschlafsystem mit individuell anpassbarem Tellersystem, Naturlatex-Matratzen, ergonomischen Kissen sowie Massivholzbetten – Aktionswochen bis zum 18. April 2026 mit Aktionsgutschein über 150 Euro beim Kauf eines kompletten Schlafsystems.
Sie traten bei bestem Wetter im Parcours an. In der Disziplin „Gast Compound Jugend“ hat Maike Burkard den ersten Platz mit total 243 Ringen belegt. In der Damenklasse kam Maren Sohr mit total 152 Ringen auf Rang zwei. John Petek belegte in der Herrenklasse mit total 309 Ringen den vierten Platz.









Die neuesten Kommentare