Das Rottweiler Droste-Hülshoff-Gymnasium, die Musikschule der Stadt Rottweil und der Männergesangverein Germania Altstadt haben am Mittwoch zum Weihnachtskonzert in die Predigerkirche Rottweil eingeladen. Auf dem Programm stand die Weihnachtskantate „ Der Stern von Bethlehem“ von Joseph Gabriel Rheinberger.
Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war bei dem eindrucksvollen Konzert dabei. Hier sind seine Bilder:
[robo-gallery id=“218700″]
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Rauchentwicklung an Bahnstrecke bei Deißlingen: Großer Vegetationsbrand entlang der Gleise
gerade eben
Berufsschüler aus Schramberg besuchen den Landtag in Stuttgart
gerade eben
Schadnagerkot und Hygienemängel: Speisenabgabe bei Rottweiler Imbiss vorübergehend untersagt – Eigentümer verweist auf Baustellen
gerade eben
Erich-Hauser-Gewerbeschule wird Teil des Landesprogramms InnoLabBS
vor 1 Stunden
Hämmerle kommt nach Schramberg: Bernd Kohlhepp präsentiert sein neues Programm „Hämmerle eskaliert“
vor 15 Stunden
Die neuesten Kommentare