Offenbar ein neuer Teilnehmerrekord: Am Stadtlauf von TSV und Volksbank Rottweil haben am Sonntagmorgen 581 Läufer teilgenommen. Der Lauf führte zum bereits siebten Mal durch die historische Innenstadt, die autofrei gemacht worden war. Die zahlreichen Zuschauer feuerten die Sportler nach Kräften an.
[robo-gallery id=“214583″]
Die „Gschwind Runners“ der Rottweiler Maximilian-Kolbe-Schule gewannen die Schülerläufe der Klassen eins bis fünf. Die sogenannten „Selbstläufer“ wurden im Hauptlauf unter den Schulstaffeln Klasse sechs bis dreizehn Sieger. Unter den Hobbymannschaften gewann das „Ace Team“. Bei den Vereinsstaffeln gingen die Trossinger Bläserbuben als Erste ins Ziel. Und unter den Firmenmannschaften siegte das K5-Team Sektion Oberer Neckar.
Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war dabei. Hier sind seine schönsten Bilder.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Fagottissimo – das Fagott in seiner höchsten Form
vor 8 Stunden
Blasmusik-Serenaden gehen weiter
vor 8 Stunden
Leidenschaft für Bücher
vor 8 Stunden
Auto rollt plötzlich los: Mutter und Kleinkind leicht verletzt
vor 8 Stunden
Wegen hoher Waldbrandgefahr: Feuerstellen im Landkreis Rottweil werden gesperrt
vor 9 Stunden
Die neuesten Kommentare